Leipzig Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.leipzig-lese.de
Unser Leseangebot
Strandgut
Ein Inseltagebuch

Berndt Seite

Die Ostsee ist ein Sehnsuchtsort, an dem man seine Gedanken mit dem Meer schweifen lassen kann. Beim Anblick der Wellenbewegungen kommen Erinnerinerungen an das Auf und Ab des Lebens auf. In eindrucks- und stimmungsvollen Bildern beschreibt Berndt Seite in seinem Tagebuch philosophische Reflexionen in Rückblick auf sein privates und poltisches Leben. Das raue und derbe Klima der Ostsee, die verschiedenen Jahreszeiten am Meer haben dabei ihren ganz eigenen Charme und helfen ihm, alte Dinge abzustreifen und wieder zu sich selbst zu finden.

Odorata, Viola

Odorata, Viola

Was wir unbedingt über Heil- und Gewürzpflanzen wissen sollten:
Wollen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
Dann lesen Sie meine Artikel über Kräuterpflanzen mit Heil- und Gewürzwirkung.
Diese Kräuter unterstützen nicht nur die Heilung bestimmter Krankheiten, sondern sie geben durch den intensiven Geschmack jedem Gericht eine ganz besondere Note - und sind auch noch salzsparend.

Beiträge dieses Autors auf www.leipzig-lese.de:

Weitere Beiträge auf: