Leipzig-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Leipzig-Lese
Unser Leseangebot

Magisches Lesevergnügen bietet Ingrid Annels Jugendroman, der den Leser auf eine Zeitreise ins Mittelalter führt.

 

Da Zia Maria

Schon außerhalb des Rings aber noch in der Innenstadt, in der Riemannstraße 50, finden wir

diese Trattoria, in der Tante Maria selbst noch in der Küche zu stehen scheint. Und so

schmecken dann die Pasta in allen Varianten auch.

Im Gastraum ist es eng und urgemütlich, eben echt italienisch. Es gibt im Sommer einen

schönen Freisitz. Und, was wäre eine Trattoria ohne einen Weinkeller.

Weitere Beiträge dieser Rubrik

Verlorene Eier
von Dipl.-Päd. Ursula Brekle
MEHR
Andreas Dietrich Apel und sein Rezept
von Dipl.-Päd. Ursula Brekle
MEHR
Echter Leipziger Allasch
von Dipl.-Päd. Ursula Brekle
MEHR
Anzeige:
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen